M. V.

Liebe Frau Pepperle,

ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und kann Ihnen bei dieser Gelegenheit nur noch mitteilen…

…. Sie machen Ihren Job hervorragend

Petra K.

Dem Mitbewerber können Sie von mir von Herzen alles Gute und eine glückliche und zufriedene Zeit in seinem neuen Zuhause wünschen. Ihnen vielen, vielen lieben Dank. Sie haben einen so tollen Job gemacht. Sie waren mir von der ersten Minute an so vertraut und herzlich und Ihre Aura und Energie sind wundervoll. Ich möchte mich auch entschuldigen, wenn ich gestern mit meiner Umarmung ein wenig übergriffig war, aber ich konnte in dem Moment nicht anders. Ihnen für Ihre berufliche und private Laufbahn alles Gute. Bleiben Sie so positiv, nett und herzlich. Liebe Grüße aus dem schönen Grünsfeld. Ach ja, sagen Sie noch den Verkäuferinnen alles Gute und sie haben die Beste Maklerin Ever ausgesucht.

M. S.

Heike Pepperle ist MIT ABSTAND die freundlichste und kompetenteste Maklerin! So ganz anders, als ich mir die Maklerbranche vorstelle bzw. bisher kenne. Sie geht auf die Wünsche und Vorstellungen der Kunden ein und denkt dabei keinesfalls provisionsorientiert! Mit ihrem Fachwissen steht sie jederzeit beratend zur Seite. Es beruhigt sehr, Frau Pepperle bei sich zu wissen. Ihr ist sehr wichtig, dass ALLE Beteiligten mit einem guten Gefühl aus den Verhandlungen gehen.

Hinweis zur Echtheit von Bewertungen:
Die hier veröffentlichten Bewertungen stammen ausschließlich von Personen, die unsere Dienstleistungen / unser Angebot tatsächlich in Anspruch genommen haben. Eine Überprüfung der Echtheit der erfolgten Bewertungen, stammt durch manuelle Prüfung vor Veröffentlichung auf dieser Webseite.