Finanzierungsfragen

Immobilienkauf ist nicht nur Vertrauenssache, sondern auch oft eine Lebensentscheidung. Wo werde ich künftig wohnen? Wo gehen meine Kinder in die Schule? Wo habe ich ausreichende Freizeitmöglichkeiten?

Eine Frage bleibt immer: Wie kann und soll ich meine Immobilie finanzieren? Der Gang zur Hausbank ist das eine. Der Rat eines erfahrenen Maklers aber wird immer wichtiger, weil der alle Möglichkeiten einer Baufinanzierung kennt. Und er kennt alle staatlichen Fördermittel, weiß, wie und wo man diese beantragt und wie sie sich rechnen.

Welche Versicherungen sind sinnvoll? Kann man (später) einen Treppenlift installieren oder ein barrierefreies Bad einbauen? Und wenn ja: Aus welchen Fördertöpfen Bayerns oder des Bundes kann man maßgebliche Zuschüsse bekommen?

Fragen, die immer mit „Geld“ zu tun haben. Nutzen Sie deshalb auch hier meine Expertise und mein Netzwerk. Unabhängig, fair und partnerschaftlich. Das gilt für Selbstbezieher genauso wie für Kapitalanleger. Fragen kostet nichts. Rufen Sie an. 09349-3799991.